Honda Adermayer

...und was Sie über uns wissen sollten

Hans Adermayer, seit mehr als 35 Jahren der HONDA Motorradspezialist im Landkreis Mühldorf und Umgebung

"Motorräder gibt's bei uns eigentlich schon immer",
sagt Hans Adermayer, dessen Vorname auch "Honda" sein könnte.

Bereits in den 30er Jahren wurden Motorräder verkauft und repariert. Nach dem Krieg übernahm der Vater des heutigen Inhabers die NSU- und Zündapp-Vertretung. Die älteren Leser werden sich noch gut an "Quickly, Lux und Max" erinnern. Als sich in den 60er Jahren das Interesse der Menschen immer stärker aufs Automobil verlagerte und der Zweirad-Markt in Deutschland extrem schrumpfte, stellte sich Hans Adermayer sen. auf Schlosserei und Spenglerei um.

1968 präsentierte Honda die legendäre "CB 750 FOUR":
eine Vierzylinder-Maschine mit überragenden Fahrleistungen, extremer guter Qualität und Lebensdauer, die einen neuen Trend einleitete. Kultfilme wie "Easy Rider" entfachten ein neues Lebensgefühl. Die alte Leidenschaft wurde immer stärker!

Bereits im Jahr 1974 wurde der Händler-Vertrag mit HONDA unterzeichnet. Hans Adermayer jun., von Kindheit an mit Motorrädern verbunden, wollte nach Abschluss einer fundierten technischen und kaufmännischen Ausbildung den elterlichen Betrieb übernehmen.

Bald platzte der alte Betrieb aus allen Nähten:
1978 wurde neu gebaut und seitdem immer wieder erweitert. Im Laufe der Jahre entwickelte sich HONDA-ADERMAYER auf Grund der hohen Produkt-Qualität, der absolut gewissenhaften Service- und Werkstattleistungen und der trotzdem günstigen Preise zu einem der stärksten Händler.  Betrachtet man die Kennzeichen der Kundenfahrzeuge, fällt auf, dass nicht nur der Heimat-Landkreis Mühldorf, sondern auch AÖ, LA, ED, EBE, M und RO vertreten sind.

Für beste Leistungen im Service und Verkauf wurde HONDA-ADERMAYER mehrmals als Händler unter den "Top Ten" in Deutschland ausgezeichnet.

Durch ständig wechselnde "Super-Angebote" für Neu- und werkstattgeprüfte Gebrauchtmotorräder, einem breit gefächerten Angebot vom 50-ccm-Roller bis zur 1800er Goldwing, günstige Finanzierungen, Motorrad-Vermietung und nicht zuletzt preiswerte Service- und Werkstattleistungen sowie mehr als 35 Jahre Erfahrung ist HONDA-ADERMAYER ihr idealer Partner.

Freitag, 14.03.2014 08:10

Roadshow 2014

Herzlich willkommen zum Saison-Start am Samstag, 12. April 2014 (10.00 - 16.00 Uhr)


Freitag, 07.03.2014 10:53

Motorrad-Ausstellung

in Rottgau-Halle Eggenfelden


Donnerstag, 10.02.2011 16:27

Neuer Helm gesucht?

Bei uns jetzt bis zu bis 50% Preisnachlass auf HJC-Helme